Neue Datenschutzrichtlinien

Für die Bearbeitung Ihrer Aufträge und Anfragen benötigen wir Ihre Daten. Diese Daten werden gemäß den EU-Datenschutzrichtlinien behandelt und nur zur Abarbeitung von Aufträgen und Anfragen benutzt.


1. Ihre Zustimmung

Duch die Nutzung unserer Webseite, Email-Kontakte und Fax erklären Sie sich bereit, dass Ihre persönlichen und Firmendaten von uns weiterbenutzt und gespeichert werden dürfen. Wir verpflichten uns, diese Daten nur zu geschäftlichen Zwecken, gemäß den Datenschutzrichtlinien zu verwenden.


2. Erfassung, Nutzung und Speicherung von Informationen

Die Sammlung, Speicherung und Nutzung Ihrer Daten erfolgen nur in dem Maße, wie sie für die Abwicklung unsere Geschäfte benötigt werden. Die Bearbeitung der gesammelten Daten können je nach Auftrag und Anfrage unterschiedlich sein.


Wir erfassen im Regelfall Namen, Firmenanschriften, Telefon-Nummern, Email-Konten und bei Bedarf Bankkontodaten.


Diese Daten werden direkt erfasst, wenn Sie uns per Telefon, Fax oder Email kontaktieren. Sie werden von uns benutzt um geschäftliche Transaktionen durchzuführen oder Anfragen zu bearbeiten.


Bankkonto-Daten werden von uns ausschließlich benutzt, um den Zahlungsverkehr zu regeln.


Die Weitergabe Ihrer Daten an Mitarbeitern in Länder der EU und Länder außerhalb der EU dient lediglich zur Abwicklung von Aufträgen.Es handelt sich hierbei lediglich um Adress- und Warendaten.


Es werden keine Daten von uns an dritte zum Zweck der Werbung weitergegeben.


Sobald die Daten nicht mehr benötigt oder auf Ihren Wunsch nicht mehr benutzt werden dürfen, löschen wir sie.


3. Schutz der Informationen

Unser Datenspeichersystem verfügt über einen angemessenen Sicherheitsstandard.


4. Offenlegung für Andere

Ihre bei uns gespeicherten Daten werden innerhalb unserer Firma und unseren Vertragspartnern ausschließlich zur Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen benutzt.

Weiterhin steht es uns offen, Ihre Daten für Anfragen bei Inkasso-Unternehmen (z.Bsp. Credit-Reform) zu benutzen. Bei gesetzlichen Angelegenheiten, können wie Ihre Daten auch an offiziellen Stellen weiterleiten.


5. Bearbeitung der Daten durch unsere Mitarbeiter

Wir versichern, dass Ihre Daten von unseren Mitarbeitern mit großer Sorgfalt behandelt werden.


6. Aktualisierung, Wartung und Richtigkeit Ihrer Angaben

Alle Angaben die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich persönliche Daten sollten auf dem neusten Stand sein. Sie verpflichten sich, Änderungen uns zeitnah mizuteilen. Für die Richtigkeit Angaben, die uns gegenüber gemacht wurden, tragen ausschließlich Sie die Verantwortung.


7. Cookies

Wir verwenden keine Cookies.


8. Beschwerden

Beschwerden über unsere Dienstleistungen oder änliche Anliegen bedürfen der Schriftform (Email oder Fax).


9. Firnmenadresse

Verantwortlich im Sinne der europäischen Datenschutz-Grundverordnung ist die:


SEC-Handels GmbH

Lessingstraße 12

33428 Harsewinkel

Tel: 05247 9859933

Fax: 05247 9859934

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S.E.C. Handels GmbH  

Telefon  

05247/9859933

 

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